Einem Auftrag einen neuen Kunden zuweisen

Wenn Sie einem Auftrag einen Kunden zugewiesen haben, speichert CATAMA diesen in den Stammdaten des Auftrags ab. Sollte der Auftrag nicht zustande kommen oder aus Versehen erzeugt worden sein, können Sie dem Auftrag jederzeit einen neuen Kunden zuweisen.

Um einen Auftrag in CATAMA mit einem neuen Kundendatensatz zu verknüpfen, gehen Sie bitte wie folgt vor.

Einem Auftrag einen neuen Kunden zuweisen:

1. Öffnen Sie den Auftrag und klicken Sie im Bereich Stammdaten auf das Editor-Icon neben den Kundendaten

Neue Kundendaten bzw. Anschriftsdaten auf Beleg übernehmen

3. Suchen Sie in der sich öffnenden Suchzeile nach dem neuen Kunden und fügen Sie ihn ein.
4. CATAMA wird die aktualisierten Kundendaten nun einlesen und auf den Auftrag übernehmen
5. Speichern Sie den Auftrag ab und erzeugen Sie sich die Druckvorschau, um die Änderungen zu überprüfen

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