Belegversand per E-Mail (Rechnung, Angebot, Auftrag etc.)

Belege wie Angebote, Rechnungen oder Aufträge können Sie in CATAMA direkt per E-Mail versenden. Nachdem Sie Ihren E-Mail-Account im System hinterlegt haben, stehen Ihnen im Verwalten-Menü der Belegdetails diverse Versandoptionen zur Verfügung.

E-Mail Versand eines Belegs

  1. Wählen Sie den gewünschten Beleg aus der Listenansicht mit einem Klick aus
  2. Wählen Sie im Menü „Verwalten“ die gewünschte Versand-Art
  3. Die E-Mail-Adresse – wenn im Kundenstamm hinterlegt – für den Empfänger wird automatisch aus dem Kundenstamm ermittelt
  4. Wählen Sie im unteren Bereich optional zusätzliche Belege aus, die mit dem Beleg verknüpft wurden
  5. CATAMA hängt das Belegbild automatisch an die E-Mail an
  6. Klicken Sie auf Senden, um die E-Mail zu versenden.

E-Mail Versand in Bildern

Sollten Sie Fragen zum E-Mail Versand im CATAMA haben, steht Ihnen unser Support jederzeit zur Verfügung.

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