Belege wie Angebote, Rechnungen oder Aufträge können Sie in CATAMA direkt per E-Mail versenden. Nachdem Sie Ihren E-Mail-Account im System hinterlegt haben, stehen Ihnen im Verwalten-Menü der Belegdetails diverse Versandoptionen zur Verfügung.
E-Mail Versand eines Belegs
- Wählen Sie den gewünschten Beleg aus der Listenansicht mit einem Klick aus
- Wählen Sie im Menü „Verwalten“ die gewünschte Versand-Art
- Die E-Mail-Adresse – wenn im Kundenstamm hinterlegt – für den Empfänger wird automatisch aus dem Kundenstamm ermittelt
- Wählen Sie im unteren Bereich optional zusätzliche Belege aus, die mit dem Beleg verknüpft wurden
- CATAMA hängt das Belegbild automatisch an die E-Mail an
- Klicken Sie auf Senden, um die E-Mail zu versenden.
E-Mail Versand in Bildern
Sollten Sie Fragen zum E-Mail Versand im CATAMA haben, steht Ihnen unser Support jederzeit zur Verfügung.