Für angelegte Termin können Sie mit 2 Klicks einen Terminhinweis an Ihre Kunden versenden. Im Folgenden beschreiben wir Ihnen, wie Sie den Terminhinweis anlegen und direkt aus dem Termin versenden.
A. Einrichtung des Terminhinweises
- Öffnen Sie die Systemeinstellung und wechseln Sie in den Tab „CRM“
- Tragen Sie im Feld „E-Mail Termin-Hinweis“ den gewünschten Hinweistext ein.
- Sie können dabei die nachfolgenden Variablen für die Termin-Angaben nutzen:
{{appointment_date}} - Volles Datum mit Uhrzeit des Termins, z.B. 21.03.2024 09:00
{{appointment_date_only}} - Datum des Termins, ohne Angabe der Uhrzeit, z.b. 21.03.2024
{{appointment_time_only}} - Uhrzeit des Termins, ohne Angabe des Datums, z.B. 09:00

B. Versand des Terminhinweises
- Öffnen Sie den gewünschten Termin
- Wenn beim Kunden eine E-Mail-Adresse hinterlegt wurde, zeigt CATAMA Ihnen im Kopfbereich des Termins die E-Mail Option an
- Klicken Sie auf „E-Mail“ und versenden Sie den Terminhinweis

Beispieltexte für Terminweise
Wir möchten Sie an Ihren Termin am {{appointment_date_only}} um {{appointment_time_only}} Uhr in unserem Hause erinnern.